Planzer Transport AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 8953 Dietikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienung der Telefonzentrale und Kundenempfang, Administrative UnterstĂŒtzung des Kundendienstes und der Werkstatt, Bearbeitung und Fakturierung von WerkstattauftrĂ€gen, Rechnungsversand mit Rechnungsarchivierung sowie Mahnwesen/Inkasso, Stammdatenpflege der Fahrzeuge, Erarbeiten von Servicelisten, MFK-Planungen, Sicherstellen der QualitĂ€ts- und Termineinhaltung bei den Monats- und QuartalsabschlĂŒssen

Team / Beschreibung

Planzer Transport AG, Zweigniederlassung Technik, Industriestrasse 10, 8108 DĂ€llikon

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung oder gleichwertig Aus- oder Weiterbildung

  • Erfahrung in der Fahrzeugbranche

  • Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Exakte, verantwortungsbewusste sowie zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • SelbststĂ€ndige und mitdenkende Persönlichkeit