Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Als Sachbearbeiter Administration (m/w/d) arbeitest du mit dem Planungssystem und setzt die zum Einsatz stehenden Transportmittel ein. Du erkennst Abweichungen im System und reagierst entsprechend den Vorgaben. Du betreust die Fahrer:innen und bist verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Du bearbeitest Kundenanliegen und Schadenfälle, erstellst Spesenabrechnungen und bearbeitest die Palettenkontrolle. Ergänzend bist du ein Teil vom Dispositions-Team an deinem Einsatzort und kannst dort Unterstützung leisten.
Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig - als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
Abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise in der Transportbranche
Verantwortungsbewusstes Handeln
Teamplayer
Organisationstalent
Flexibilität
Ausgeglichene Art auch in stressigen Situationen