Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Sämtliche Arbeiten betreffend Ein- und Austrittsformalitäten, Mithilfe bei der Rekrutierung, Zusammentragen aller nötigen Eintrittsdokumente und Erstellen von Arbeitsverträgen, Abklären von arbeitsrechtlichen- und personalspezifischen Fragen, Pflege des betriebseigenen Zeitwirtschaftssystems, Erstellen von Unfall- und Krankmeldungen, Personalstammdaten- und Dokumentenverwaltung, Allgemeine Personalkorrespondenz und Pflege der elektronischen Personaldossiers, Allgemeine administrative Aufgaben
Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig - als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im HR-Bereich
Erfahrung in der täglichen Personalarbeit von Vorteil
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Belastbar, flexibel und teamfähig
Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse