IT-Supporter/-in/Allrounder/-in
đ 6440 Brunnen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Mitarbeitenden bei allen technischen Problemen und hilfst via Telefon, TeamViewer oder direkt vor Ort. Du bietest Anwender-Support bei Fragen und Problemen im Bereich Hard- und Software. Du ĂŒberwachst und stellst einen reibungslosen IT-Betrieb inkl. Wartung sicher. Du bereitest Schulungen fĂŒr Mitarbeitende in Microsoft O365, Citrix, OpaccERP etc. vor und schreibst Anleitungen und Dokumentationen ĂŒber diverse IT-Prozesse. Du aktualisierst und erstellst Listen. Du analysierst und vereinfachst Arbeitsprozesse in unseren Fachabteilungen. Du installierst, betreust und wartest selbstĂ€ndig ArbeitsplĂ€tze, beschaffst und wartest diverse EndgerĂ€te wie Laptop, Smartphones, Drucker etc.
Team / Beschreibung
Carletto
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
OpaccERP Kenntnisse von Vorteil
Auch in hektischen Situationen bewahrst du Ruhe, bist kreativ und selbstÀndig in der Suche nach der bestmöglichen Lösung
Dienstleistungs- und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise
Du sprichst fliessend Deutsch und hast eine gute schriftliche Ausdrucksweise
Hohe AffinitĂ€t fĂŒr den IT-Bereich
Versierter Umgang mit der Windows Umgebung und der MS Office-Palette, der Hard- und Software sowie der Netzwerkinstallation
Vertraut mit Begriffen wie Pivot Tabellen, Formeln und Makros im Excel