Carletto AG

Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst

📍 6440 Brunnen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Beratung und Betreuung unserer Fachhandelskunden in Deutsch und Französisch, Betreuung und Pflege eines unserer Key Accounts, Administrative Unterstützung der Key Account Manager im Tagesgeschäft, Erfassung, Abwicklung und Terminüberwachung von Kundenaufträgen, Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen, Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Logistik, um die Verfügbarkeit, Liefertermine und Rückstände abzuklären, Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Aussendienst, Buchhaltung)

Team / Beschreibung

Die Carletto AG ist ein führender Spezialist für Spielwaren- und Games-Distribution in der DACH-Region mit Hauptsitz in Brunnen am Vierwaldstättersee. Seit 1986 etablieren wir sorgfältig ausgewählte Premium-Marken und unterstützen über 4'500 Kunden aus verschiedenen Branchen mit umfassendem Know-how, erstklassigem Service und kreativen Ideen. Bei uns triff Traditionsbewusstsein auf frischen Unternehmergeist – wir lieben war wir tun: Spielen!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen

  • Begeisterung fĂĽr PokĂ©mon und/oder Erfahrung im Bereich Sammelkarten von Vorteil