Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst
📍 6440 Brunnen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung und Betreuung unserer Fachhandelskunden in Deutsch und Französisch, Betreuung und Pflege eines unserer Key Accounts, Administrative Unterstützung der Key Account Manager im Tagesgeschäft, Erfassung, Abwicklung und Terminüberwachung von Kundenaufträgen, Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanliegen, Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Logistik, um die Verfügbarkeit, Liefertermine und Rückstände abzuklären, Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Aussendienst, Buchhaltung)
Team / Beschreibung
Die Carletto AG ist ein führender Spezialist für Spielwaren- und Games-Distribution in der DACH-Region mit Hauptsitz in Brunnen am Vierwaldstättersee. Seit 1986 etablieren wir sorgfältig ausgewählte Premium-Marken und unterstützen über 4'500 Kunden aus verschiedenen Branchen mit umfassendem Know-how, erstklassigem Service und kreativen Ideen. Bei uns triff Traditionsbewusstsein auf frischen Unternehmergeist – wir lieben war wir tun: Spielen!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Begeisterung für Pokémon und/oder Erfahrung im Bereich Sammelkarten von Vorteil