Caritas Zentralschweiz

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 6014 Luzern

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Zentralschweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planen, organisieren und ausfĂŒhren der administrativen Arbeiten fĂŒr die Programmteilnehmenden, Lohnvorbereitungen, Kontrolle der Arbeitszeiterfassung, Arbeitszeugnisse erstellen, Rechnungstellung, Allgemeine administrative Arbeiten und Aushilfe am Empfang, Ausbildung und Betreuung des/der Praktikant/in WMS

Team / Beschreibung

Caritas Luzern ist eine Non-Profit-Organisation, die soziale Not in der Zentralschweiz wahrnimmt und lindert. Sie engagiert sich gegen Armut und fördert die soziale und berufliche Integration.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Teamorientiert

  • Flexibel

  • Belastbar

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Effiziente und genaue Arbeitsweise

  • Freude an einem vielfĂ€ltigen Arbeitsumfeld

  • Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken