Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MLL Legal AG
Vorbereitung und Begleitung der jährlichen Submissions für die wichtigsten juristischen Plattformen für Rankings und Auszeichnungen – von der Planung über die Einreichung bis zum Reporting. Damit stellst du sicher, dass unsere Expertise international sichtbar wird. Pflege und Weiterentwicklung unserer Experience-Management-Plattform, die als Grundlage für die Submissions dient und Informationen zu den Submissions, Practice Groups und CVs bündelt. Aktualisierung unserer Website (z. B. CV-Profile, Publikationen, Deals & Cases) sowie Erstellung von Posts für LinkedIn und das Intranet. Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen (PowerPoint). Mitarbeit im Bereich unseres CRM-Systems. Allgemeine Unterstützung des Marketing-Teams im Tagesgeschäft.
MLL Legal ist eine der führenden Anwaltskanzleien in der Schweiz mit Büros in Zürich, Genf, Zug, Lausanne, London und Madrid. Wir beraten unsere Klienten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts und zeichnen uns insbesondere durch unsere erstklassige Branchenexpertise in technisch-innovativen Spezialgebieten, aber auch in regulierten Branchen aus.
Laufendes Studium mit Interesse an Marketing und Kommunikation
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
Stilsicheres Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Proaktive Haltung, Freude am Mitdenken und Interesse an neuen Themen
Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln