Mitarbeiter/-in Facility Management

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MLL Legal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die zuverlässige und zeitgerechte Verteilung der internen und externen Post in zwei Bürogebäuden, Bewirtschaftung von Büro- und Marketingmaterial, Abwicklung von physischen Lieferungen und Abholungen, Entsorgung u.ä., Transporte von diversem Material zwischen den Bürogebäuden (Lebensmittel, IT-Material, …), Aktive Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Office Management, Facility Management (Hauswarts-Tätigkeiten ohne Reinigung, kleine Reparaturen), Verantwortung für die Koordination und Qualitätskontrolle externer Dienstleister, Umzug / Einrichten von Arbeitsplätzen, Organisation und Bewirtschaftung des Archivs, Unterstützung bei internen Anlässen, Funktion als Sicherheitsbeauftragte:r für den Standort Zürich. Dazu gehören, Überprüfung und Dokumentation sicherheitsrelevanter Einrichtungen (z. B. Feuerlöscher, Fluchtwege, Erste-Hilfe-Material); Koordination von Wartungen und Sicherheitschecks mit externen Dienstleistern; Unterstützung bei der Umsetzung interner Sicherheitsrichtlinien und Notfallkonzepte; Sensibilisierung der Mitarbeitenden für sicherheitsrelevante Themen; Zusammenarbeit mit dem IT-Sicherheitsbeauftragten bei standortübergreifenden Sicherheitsfragen.

Team / Beschreibung

Als Mitglied unsers Teams arbeitest du in unseren Büros im Herzen von Zürich-West in einem motivierten Umfeld und in einer kollegialen und kommunikativen Atmosphäre. Wir bekennen uns zur Gleichstellung am Arbeitsplatz und betrachten Vielfalt als Stärke.

Qualifikationen und Fähigkeiten