Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MLL Legal AG
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen in Zusammenarbeit mit Fachspezialisten unseres Tax Teams, Fristenkontrolle, Zahlungsverkehr für Klienten, Zuverlässiges und speditives Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz in Englisch und Deutsch, Organisation von Klientenbesprechungen und -anlässen, Geschäftsreisen, Terminkoordination, Sorgfältige und rechtzeitige Bearbeitung der Rechnungsstellung, Diverse administrative und organisatorischen Aufgaben
Wir bieten dir eine vielseitige und spannende Arbeit in einem jungen Tax Team. Bei uns triffst du auf ein motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien. Wir pflegen eine kollegiale, kommunikative und innovative Atmosphäre mit kultureller Vielfalt. Ausserdem legen wir grossen Wert darauf, unser Team durch Aus- und Weiterbildungsangebote ständig besser zu machen. Als Mitglied unseres Teams arbeitest du in unseren Büros im Herzen von Zürich-West. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitsbedingungen.
sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)
Flair für IT-Anwendungen (z.B. MS Office)
kaufmännische Grundausbildung mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis
Zusatzausbildung, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung
einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
proaktive Arbeitsweise
Freude an selbständiger und genauer Arbeit
vernetztes Denken
Flexibilität und Teamfähigkeit
Fähigkeit, in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten und Prioritäten richtig zu setzen
Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Teammitglieder einzugehen