Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cargopack group ag
Für die Auftragsabwicklung mit 'end to end' Verantwortung, administrative Abwicklung des Verkaufs- und Auftragsabwicklungsprozesses, Pflege von Kundendaten, technische Auftragsvorbereitung, Koordination von Transporten, Verrechnung und Nachkalkulation von Aufträgen, aktiver Kundenkontakt vor Ort und Beratung in technischen Fragen
Die Packexport AG in Muttenz gehört zur cargopack group, welche mit 9 Standorten und rund 150 Mitarbeitenden in der Schweiz der führende Verpackungsdienstleister der Exportindustrie ist. Teil der in Schweden ansässigen Nefab Group mit mehr als 4200 Mitarbeitern in 35 Ländern.
Fundierte technische/kaufmännische Ausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung zum Verkaufsfachmann/-frau oder Technischer Kaufmann/-frau
Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
Erfahrung in Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb und Kundenbetreuung
Dienstleistungsorientierte Einstellung
Freude am Kundenkontakt
Rasche Auffassungsgabe
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch fließend
Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Vertrautheit mit Office-Applikationen und ERP-Systemen