Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mathys AG Bettlach
Verantwortung für das reibungslose Backoffice des Geschäftsleiters (inkl. Kalender- und Reisemanagement), Organisation und Koordination von Kunden terminen, Organisation sowie Koordination diverser interner Meetings inklusive Protokollführung, Proaktive Erstellung von Präsentationen, Statistiken, Dokumentationen und Auswertungen, Koordination des Vertragswesens, Mitarbeit in Projekten sowie Projektcontrolling-Aufgaben, Drehscheibenfunktion innerhalb der Organisation.
Wir sind ein amerikanisch-schweizerisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer orthopädischer Produkte spezialisiert hat. Unsere etablierten Produkte ermöglichen es Patientinnen und Patienten, mobiler zu sein und damit ihre Lebensqualität zu verbessern. Enovis ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Orthopädie- und Medizintechnik. Als traditionsreiches amerikanisch-schweizerisches Orthopädieunternehmen mit internationalen Produktions- und Entwicklungsstandorten konzentrieren wir uns auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von endoprothetischen Lösungen in der Orthopädie. Im Jahr 2021 haben sich Mathys und Enovis zusammengeschlossen, um ihre Position im wachsenden Markt für künstliche Gelenke zu stärken.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin, oder vergleichbare Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Berufs erfahrung als Assistent/-in in einer vergleichbaren Funktion
Organisations- und Koordinations talent
Eigenständige, verantwortungs bewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
Spass an der Arbeit, eine positive Ausstrahlung sowie angenehme und höfliche Umgangs formen
Engagement, Loyalität und Team geist
Koordinationsaufgaben zum ganzen Mathys Schweiz Team und zum HR
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte