Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lagerhäuser Aarau AG
In den Hauptbereichen Admin / Zoll, Fakturierung & Palettenmanagement stellst du das operative & administrative Tagesgeschäft sicher. Mit BDK (Transportsystem), LFS (WM-System), Salesforce (CRM) & der MS Office Palette wickelst du unsere Aufträge ab. Für unsere Kunden erstellst du Fakturierungen, Gutschriften, Abrechnungen sowie Saldolisten. Du generierst Monats- & Quartalsabschlüsse in verschiedenen Fachbereichen. Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten sowie Tätigkeiten im Bereich Controlling. Die Nachbesprechung der abgewickelten Transporte des Vortags inkl. Kontrolle der Lieferscheine gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Die Lagerhäuser Aarau AG gehört zur Holding Lagerhäuser der Centralschweiz AG und beschäftigt an den Standorten Schafisheim, Hunzenschwil und Spreitenbach rund 350 Mitarbeitende. Wir sind ein führendes Logistikunternehmen und bekannt für qualitativ hochwertige Dienstleistungen in Logistik, Co-Packing, Transport, Umzug, Internationale Spedition und Zoll.
Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ bildet deine Basis, von Vorteil in der Logistik- oder Transportbranche
Du besitzt mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Rechnungsabwicklung sowie allgemeine Kenntnisse in den Bereichen Logistik & Transport
Deine strukturierte & zielorientierte Arbeitsweise werden nur noch von deiner Zuverlässigkeit & Ordentlichkeit übertroffen
Unternehmerisches Verständnis & deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit lassen dich im Tagesgeschäft glänzen
In anspruchsvollen Situationen beweist du dein Verhandlungsgeschick
Mit modernen Software-Programmen kommst du mühelos zurecht