Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lagerhäuser Aarau AG
Stellvertretung des Abteilungsleiters in der Warenumschlagszone, Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 8 Mitarbeitenden, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft, Warenbereitstellung für interne Aufträge und Stückgut koordinieren, Einhaltung und Optimierung von Prozessvorgaben und Arbeitsabläufen, Kontrolle und Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Flurförderfahrzeuge
Die Lagerhäuser Aarau AG gehört zur Holding Lagerhäuser der Centralschweiz AG und beschäftigt an den Standorten Schafisheim, Hunzenschwil und Spreitenbach rund 350 Mitarbeitende. Wir sind ein führendes Logistikunternehmen und bekannt für qualitativ hochwertige Dienstleistungen in Logistik, Co-Packing, Transport, Umzug, Internationale Spedition und Zoll.
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker/-in EFZ, mit Weiterbildung oder Erfahrung in Logistik/Transport
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon mehrere Jahre in einer Führungsrolle
Schichtbereitschaft (zwischen 04:00-19:00 Uhr) und Führerausweis Kat. B
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit LFS
Durchsetzungsstark, organisiert, teamorientiert und belastbar