Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CARBAGAS AG
Auftragsbearbeitung: Erfassen und Bearbeiten von Verkaufsaufträgen aus verschiedenen Geschäftsbereichen. Kundenkommunikation: Telefonischer und schriftlicher Support bei Anfragen und Reklamationen. Prozessoptimierung: Aktives Einbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen zur Steigerung der Prozesseffizienz. Sonderfälle: Unkomplizierte Bearbeitung von Kundenanliegen und bei Bedarf kritische Hinterfragung von Standardprozessen. Datenerfassung: Erfassung und Planung von Express- und Spätbestellungen. Administrative Unterstützung: Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten für interne und externe Stakeholder.
CARBAGAS AG, ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz. Wir sind überall in Ihrem Alltag und Sie sehen es nicht! Von den Blasen in Ihrer Limonade über den Chip in Ihrem Smartphone bis hin zur Reduzierung von Umweltemissionen - sind wir bei unseren Kund*innen an der innovativen Entwicklung ihrer Anwendungen beteiligt.
Erfahrung: Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice und sind sicher im Umgang mit Kundenanliegen.
Analytisches Denken: Sie sind in der Lage, komplexe Anfragen zu verstehen und proaktiv Lösungen zu entwickeln.
Kommunikationsstärke: Sie treten kundenorientiert, freundlich und klar auf, sowohl schriftlich als auch mündlich.
Proaktivität: Sie denken über den Tellerrand hinaus und tragen aktiv zur Optimierung unserer Prozesse bei.
Organisationstalent: Sie können Prioritäten setzen, sind sorgfältig und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
Teamfähigkeit: Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen Ihre Kolleg:innen bei der Erreichung gemeinsamer Ziele.