Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Camion-Transport AG Wil CT
Unterstützung in der gesamten HR-Administration (Ein-/Austrittsprozess, Verträge, Zeugnisse etc.) Mitarbeit in der Lohn- und Sozialversicherungsadministration Pflege von Personaldaten und Dossiers Erstellen von HR-Auswertungen Mithilfe bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Am Hauptsitz in Wil bist du im Herz unserer Organisation tätig. Du arbeitest nah mit den Teams in unseren Niederlassungen und Kolleginnen und Kollegen am Hauptsitz zusammen. Kein Unternehmen mit unserer Grösse ist so familiär wie wir, bei uns hat jeder eine Stimme. Wir duzen uns vom Lehrling bis zum Chef und pflegen die Nähe im Team sowie zur Geschäftsleitung. Wir bieten verschiedenste Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir in regelmässigen Standortbestimmungen mit dir besprechen und unterstützen dich bei Weiterbildungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Büro
Interesse an Payroll und HR
Französisch-/Italienischkenntnisse sind ein Plus
Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Freude daran, im Team mit anzupacken
Humor und Gelassenheit – auch wenn es mal turbulent wird