Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Camille Bauer Metrawatt AG
Erste Anlaufstelle für unsere internationale und lokale Kunden (technisch/administrativ), Aktives, kundenorientiertes und unternehmerisches Verkaufen, Unterstützung der Aussendienst-Mitarbeitenden, Erstellung von Offerten und Auftrags- und Versanddokumenten, Erstellung von Fakturen, Eröffnung und Pflege von Kundenstammdaten, Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen, 1st level support für technische Anfragen
Camillle Bauer Metrawatt AG
Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
Bereitschaft etwas Neues zu Lernen
Exakte Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit, mehrere Tätigkeiten parallel auszuführen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Gute ERP-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil