Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Calida AG
Telefonische Kundenbetreuung für unsere weltweiten Kunden und Sales Partner innerhalb B2B, Sicherstellung eines effizienten Managements der Kunden und internen Stellen vom Eingang der Bestellung über die Lieferung der Produkte bis zur Rechnungsstellung, Kontakt- und Abwicklungsstelle für eintreffende Kundenanfragen sowie die kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse, Verantwortlich für die Dokumentation und Erstellung von Manuals in Bezug auf aktuelle Projekte und Prozessoptimierungen, Key-User für die Vertriebsoftware, Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Sales Teams (DACH & International)
CALIDA
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position
Offene, verkaufs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Organisationstalent mit hohem analytischem Denkvermögen
Pragmatische, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise
Teamfähige Persönlichkeit mit viel Empathie und ausgeprägter Sozialkompetenz
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Gute MS-Office Kenntnisse
Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-System