Trainee Marketing

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Calida AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du übernimmst aktiv Aufgaben im Tagesgeschäft und verantwortest definierte Bereiche im Campaign Management und Customer Engagement. Du koordinierst abteilungsübergreifende Projekte und stimmst dich eng mit anderen Teams ab. Du konzipierst, koordinierst und setzt Marketingprojekte um und stellst deren Erfolgskontrolle im Rahmen des CALIDA Scriptes sicher. Du analysierst Kundenverhalten aus CRM- sowie Social-Media-Daten und leitest Massnahmen zur Optimierung der individuellen Kundenansprache ab. Du bereitest Informationen für Entscheidungsträger*innen auf, wie z.B. Datenvisualisierungen in PowerPoint. Du erstellst regelmässige Auswertungen und Reportings zur Erfolgsmessung deiner Massnahmen. Du übernimmst bei Bedarf Stellvertretungen innerhalb des Teams und unterstützt flexibel während Abwesenheiten.

Team / Beschreibung

CALIDA setzt als eine der führenden Wäschemarken Europas seit der Gründung 1941 auf Nachhaltigkeit – lange bevor es cool wurde. Denn Nachhaltigkeit sollte keine Mode sein, sondern ein Versprechen. Deshalb verfolgen wir noch heute das Ziel, die beste Qualität zu produzieren. In jedem einzelnen Stück, für jeden Tag, für jede Nacht, für gross und klein. Die beste Wäsche zumachen, heisst für uns auch, sie nicht auf Kosten kommender Generationen zu produzieren. Um dieses zukunftsorientierte Ziel zu erreichen, braucht es dich, uns, alle Menschen auf dieser Welt, die gemeinsam etwas bewegen.

Qualifikationen und Fähigkeiten