Migros-Pensionskasse

Sachbearbeiter/-in Immobilien-Bewirtschaftung

📍 8952 Schlieren

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Pensionskasse

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung eines Immobilien-Bewirtschafters in allen Belangen des Tagesgeschäfts, telefonischer Kontakt zu Mieterinnen, Wohnungsinteressenten, Hauswartinnen, Handwerkern und Behörden, gestalten und aufschalten von Wohnungsinseraten und Mieterselektion, erstellen von Mietverträgen, Vertragsänderungen/ -auflösungen, erstellen von Mieterabrechnungen und Datenpflege, kontrollieren und kontieren von Rechnungen und erledigen der anfallenden Korrespondenz.

Team / Beschreibung

Als Sachbearbeiter*in in unseren Bewirtschaftungsteams sind Sie für die Vermietung der Wohnungen verantwortlich und kümmern um die Anliegen der Mieterinnen und Mieter.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kauffrau/mann EFZ

  • Mindestens 2 Jahre · im Vermietungs- oder Immobilienbereich

  • Speditive und zuverlässige Arbeitsweise

  • Fähigkeit Prioritäten zu setzen

  • Freude an einem lebhaften Umfeld

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (Word/Excel)

  • Deutsch (verhandlungs­sicher)

  • Englisch (von Vorteil)

  • GREM-Kenntnisse