Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basellandschaftliche Kantonalbank
Du unterstützt und verarbeitest selbstständig und lösungsorientiert Finanzierungsaufträge von der Unterlageneinforderung, Antragerstellung bis zur Betragsauszahlung. Du unterstützt und entlastest unsere Kundenberatenden und bist verantwortlich für Fach-, Support- und Verarbeitungsfragen. Du übernimmst schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt für anspruchsvolle Abklärungen. Du hilfst aktiv mit, die Organisation Sales Mid-Office der BLKB weiterzuentwickeln.
Unsere Einheit im Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand. Wir stehen im direkten Kontakt mit Kundenberatenden, Kundinnen und Kunden und unterstützen diese durch einfache und professionelle Services.
Du hast eine Bankausbildung.
mehrjährige Berufserfahrung im Finanzierungsbereich Hypotheken (Antragserstellungsprozess und/oder Abwicklungsbearbeitung).
Verantwortungsbewusstsein
positive Ausstrahlung
Flexibilität
Initiative
hohe Hilfsbereitschaft
Dienstleistungsorientierung
Freude am Kontakt mit internen und externen Kundinnen und Kunden
mag administrative Tätigkeiten
Exaktheit
gerne eigenverantwortlich im Team arbeiten
gute Anwendungskenntnisse in MS Office & Bankapplikationen (Avaloq, Cosmo)