Basellandschaftliche Kantonalbank

Mitarbeiter/-in Sales Mid-Office Finanzieren

📍 4410 Liestal

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt und verarbeitest selbstständig und lösungsorientiert Finanzierungsaufträge von der Unterlageneinforderung, Antragerstellung bis zur Betragsauszahlung. Du unterstützt und entlastest unsere Kundenberatenden und bist verantwortlich für Fach-, Support- und Verarbeitungsfragen. Du übernimmst schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt für anspruchsvolle Abklärungen. Du hilfst aktiv mit, die Organisation Sales Mid-Office der BLKB weiterzuentwickeln.

Team / Beschreibung

Unsere Einheit im Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand. Wir stehen im direkten Kontakt mit Kundenberatenden, Kundinnen und Kunden und unterstützen diese durch einfache und professionelle Services.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast eine Bankausbildung.

  • mehrjährige Berufserfahrung im Finanzierungsbereich Hypotheken (Antragserstellungsprozess und/oder Abwicklungsbearbeitung).

  • Verantwortungsbewusstsein

  • positive Ausstrahlung

  • Flexibilität

  • Initiative

  • hohe Hilfsbereitschaft

  • Dienstleistungsorientierung

  • Freude am Kontakt mit internen und externen Kundinnen und Kunden

  • mag administrative Tätigkeiten

  • Exaktheit

  • gerne eigenverantwortlich im Team arbeiten

  • gute Anwendungskenntnisse in MS Office & Bankapplikationen (Avaloq, Cosmo)