Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basellandschaftliche Kantonalbank
Du führst ein Team von 10 bis 15 Mitarbeitenden (personell und fachlich) und managst alle Personal Lifecycle-Themen. Du entwickelst den Bereich auf Basis einer strategischen Workforceplanung weiter (Teamkultur, Kompetenzen, Abläufe). Du stellst die Einhaltung sämtlicher relevanten Vorgaben/Weisungen sicher und verantwortest die Budgets und das Management der operativen Risiken im Bereich. Du bewirtschaftest die verantworteten Prozesse, entwickelst diese kontinuierlich weiter und steuerst mit dem Leitungsteam die Leistungserbringung des Sales Mid-Office Finanzieren. Du managst die internen und externen Stakeholder.
Unsere Einheit im Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand. Wir stehen im direkten Kontakt mit Kundenberatenden, Kundinnen und Kunden und unterstützen diese durch einfache und professionelle Services. Wir suchen dich als Verstärkung unseres Leitungsteams im Bereich Finanzieren Hypotheken!
Bankausbildung
höhere Weiterbildung (HFW, HFBF, FH)
mehrjährige Erfahrung im Finanzierungsbereich Hypotheken
Führungserfahrung
ganzheitliches, vernetztes Denken
initiatives, eigenverantwortliches und konsequent lösungsorientiertes Handeln
Führungsskills
Organisations-/Orchestrationsfähigkeiten
hohe Dienstleistungsorientierung
Einsatzbereitschaft
ausgeprägte Kommunikationskompetenzen
Freude am Kontakt mit internen und externen Kund:innen
regelmässiger, zielgerichteter Dialog mit Mitarbeitenden
aktive Engagement für die Entwicklung der Mitarbeitenden