Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basellandschaftliche Kantonalbank
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden am Telefon, berätst unsere Kundschaft zu Zahlungsmitteln, Kontoprodukten und Vorsorgelösungen und begeisterst sie für unser Dienstleistungsangebot, erledigst administrative Arbeiten, erkennst Potential und vermittelst unsere Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen, behandelst Reklamationen und nutzt sie als Chance zur Kundenbindung.
Dank unserer langjährigen Beratungserfahrung, unseren Kompetenzen und unserer Expertise in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge bieten wir unseren Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen, Orientierung und eine ehrliche Meinung.
abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft
mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Kundencenter
kommunikativ
Freude am Kontakt mit Menschen
Spass am Beraten und Verkaufen
geduldig
hilfsbereit
kühlen Kopf bewahren bei Beschwerden
lernwillig
neugierig
interessiert an der Finanzwelt
bereit, dich weiterzuentwickeln
sprachgewandt
eine weitere Landessprache oder Englisch