Basellandschaftliche Kantonalbank

Mitarbeiter/-in Sales Mid-Office Anlegen & Zahlen

📍 4410 Liestal

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest Aufträge der Kundenberatenden im Bereich Anlegen (Abwicklung von Wertschriftentransaktionen, Erstellung der Anlagekonzepte, Eröffnung von Depots, Vorsorgekontos), unterstützt und entlastest unsere Kundenberatenden und bist verantwortlich für Fach-, Support- und Verarbeitungsfragen, übernimmst schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt für anspruchsvolle Abklärungen, hilfst aktiv mit, die Organisation Sales Mid-Office der BLKB weiterzuentwickeln (z.B. mit stetigen Verbesserungsvorschlägen).

Team / Beschreibung

Unsere Einheit im Sales Mid-Office erbringt sämtliche Operations-Leistungen für die BLKB aus einer Hand. Wir stehen im direkten Kontakt mit Kundenberatenden, Kundinnen und Kunden und unterstützen diese durch einfache und professionelle Services.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • hast eine abgeschlossene Bankausbildung

  • idealweise Berufserfahrung im Bereich Anlegen oder Interesse an Anlagethemen

  • zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein, deine positive Ausstrahlung, Flexibilität und Initiative aus

  • trägst aktiv zur Bewältigung von Herausforderungen bei

  • hast eine hohe Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung

  • Freude am Kontakt mit internen und externen Kundinnen und Kunden

  • magst administrative Tätigkeiten und Exaktheit

  • arbeitest gerne eigenverantwortlich im Team

  • verfügst über gute Anwendungskenntnisse in MS Office & Bankapplikationen (Avaloq, etc.)