Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Axians Schweiz AG
Allgemeine administrative und serviceorientierte Aufgaben, Beschaffung von Büromaterial und Verbrauchsmaterial, Postbearbeitung physisch und digital, Verwaltung vom gesamten Fahrzeugpark, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit sämtlichen Anspruchsgruppen, Unterstützung bei Prozessdefinition, Datenerfassung und Bearbeitung in Excel, Div. Aufgaben im Marketing- und Kommunikationsbereich.
Axians ist Teil des weltumspannenden VINCI Konzerns mit annähernd 270‘000 Mitarbeitenden. Unsere Kultur ist offen, transparent und wir kommunizieren im partnerschaftlichen «Du» auf Augenhöhe. Wir treffen unsere Entscheidungen lokal - wie in einem KMU, und fördern gezielt die fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Zusatzausbildung im Bereich Finanzen von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Eine starke, zielstrebige und ehrgeizige Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, besonders in Excel
IT-Affinität
Freude an einem vielseitigen Aufgabenbereich
Eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise
Ein gepflegtes, freundliches und höfliches Auftreten
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchhaltevermögen und Flexibilität
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil