Customer Care Associate
📍 6036 Dierikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du stehst unseren Kundinnen und Kunden bei Fragen und Anliegen zu unseren Produkten und Dienstleistungen sowohl telefonisch als auch schriftlich zur Seite. Du erklärst Abläufe verständlich und sorgst für ein positives Serviceerlebnis. Du pflegst Kundendaten, erstellst Offerten und unterstützt bei administrativen Aufgaben. Du trägst aktiv dazu bei, unsere hohen Service-Qualitätsstandards zu wahren und kontinuierlich zu verbessern.
Team / Beschreibung
Die Vorwerk Schweiz AG gehört zu dem seit mehr als 140 Jahren tätigen Familienunternehmen Vorwerk. Unser Kerngeschäft liegt im Direktvertrieb der hochwertigen Home-Produkte Thermomix® und Kobold, wobei unsere Begeisterung der persönlichen Beratung und Betreuung vor und nach dem Verkauf gilt. Am Hauptsitz in Dierikon, in der Nähe von Luzern, setzen sich rund 65 Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Rezeptentwicklung, Kundendienst, Sales Support, Einkauf, Finanzen, Kommunikation und Human Resources täglich für die Kunden sowie für die über 2'000 Beraterinnen und Berater ein.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein ausgeprägtes Interesse am Umgang mit Menschen
Erste Erfahrungen im Kundenservice oder im direkten Kundenkontakt sind wĂĽnschenswert
Deutsch ist deine Muttersprache und du beherrschst Französisch in Wort und Schrift auf hohem Niveau
Italienisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus
Du zeichnest dich durch eine klare und freundliche Kommunikaton aus und bist ein echter Teamplayer