Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Als Fachfrau oder Fachmann Kundendialog berätst du Kundinnen und Kunden in Contact Centers oder Customer Care Centers zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Während deiner 3-jährigen Ausbildung ab 2025 nimmst du Anfragen und Beschwerden entgegen. Du kommunizierst professionell und vermittelst so Kompetenz und Sicherheit bei der Problemanalyse. Verschiedene Datenbanken ermöglichen dir auf umfassende Informationen zuzugreifen sowie auf Einwände und Kritik richtig zu reagieren. Je nach Situation beantwortest du die Fragen der Kundschaft schriftlich, bearbeitest oder leitest sie an die zuständige Stelle weiter.
Wir sind die grösste Unfallversicherung der Schweiz und machen Arbeit und Freizeit sicher.
Sekundarschulabschluss mit gutem Zeugnis oder Realschulabschluss mit sehr gutem Zeugnis
Freude im Umgang mit Kundinnen, Kunden und verschiedenen Sprachen
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Kompetentes Auftreten am Telefon
Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit