Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter erteilst du Erstauskünfte zu Kundenanfragen entlang des Inbound-Kontaktprozesses - von Vorteil in mehreren Landessprachen. Du verantwortest die Nachbearbeitung deiner Telefongespräche im eigenen Kundeninformationssystem. Die Bearbeitung von E-Mails sowie der 1st Level Support in den E-Services gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Du erfasst, bearbeitest und schliesst Kundenbeschwerden ab und tätigst Bestellerfassungen im SAP. Das Team befindet sich organisatorisch in Luzern, du hast jedoch die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit auch an einem anderen Standort der Suva oder aus dem Homeoffice zu verrichten.
Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr, als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leistest deinen persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit - genauso wie weitere rund 4500 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld. Lass dich überraschen und wachse mit uns.
kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
Praxiserfahrung im Contact Center
Basiskenntnisse im Versicherungsbereich
fundierte Erfahrung in der telefonischen Beratung von Kundinnen und Kunden
hohe Beratungs- und Dienstleistungskompetenz
eigenverantwortliches Denken und Handeln
Deutschkenntnisse (mind. C1)
Französischkenntnisse (mind. C1)