Eins von 203 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Suva
Als Service Desk Technik Spezialist:in bist du eine wichtige Kontaktperson für interne Mitarbeitende, nimmst Support-Anfragen entgegen, bearbeitest und behebst Fragen zu IT-Systemen, stellst Hardware und Software bereit, führst technisches Inventar, erstellst Self-Service Anleitungen und arbeitest eng mit verschiedenen Fachorganisationen zusammen.
Suva
Eine abgeschlossene Berufslehre (Informatik von Vorteil) oder Matura
Erfahrung bei der Problemlösung von Informatik-Systemen und -Anwendungen
Rasche Auffassungsgabe
Hohe Kundenorientierung
Flair für Lösungsfindungen
Kommunikativ
Hilfsbereit
Lösungsorientierte Persönlichkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse (vor allem mündlich)
Idealerweise auch Italienischkenntnisse