Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sonio AG
Leitung und Weiterentwicklung des Managed Services Teams, Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung von Managed Services Projekten, Sicherstellung reibungsloser Transitionen, Betriebsabläufe und Supportprozesse, Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services, Erweiterung und Anpassung des Service Katalogs an die Bedürfnisse der Kunden, Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Qualitätsstandards, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten, Budgetplanung und -kontrolle für den Bereich Managed Services, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Serviceangebote
Wir sind ein professioneller und erfolgreicher Schweizer IT-Systemintegrator und Full-Service Provider. Für unsere mitunter langjährigen Kunden und Partner setzen wir dank unserem Know-how und der Portfolio-Kompetenz bestmögliche 360° Lösungen um. Von einem umfangreichen Managed Service Angebot, Data Management bis hin zu Hybrid-Cloud und Digital Workplace – unsere Lösungen sind sicher, menschenzentriert und perfekt auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Managed Services oder ähnlichen IT-Dienstleistungen
Fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Netzwerken und Cloud-Technologien
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
Kundenorientiert, hoher Anspruch an Qualität und Termintreue
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig