Mitarbeiter/-in Customer Service

📍 4133 Pratteln

Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CABB AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anlage von AuftrĂ€gen, Volumen-Kontrakten, MusterauftrĂ€gen, Bearbeitung von Last- und Gutschriften, Retouren und Erstellung der Fakturen im SAP Hana System (SD Modul). UnterstĂŒtzung und KlĂ€rung von operativen und technischen Kundenanfragen rund um den Sales Order Prozess. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Verkauf, Produktion, Logistik und Planung fĂŒr die Sicherstellung eines kontrollierten Warenfluss fĂŒr die weltweite Kundschaft. SelbstĂ€ndige Koordination und Produkt-Allokation der verfĂŒgbaren Mengen in direktem Kontakt mit unseren Kunden (DE/EN). Eröffnung von Kundenreklamationen, Teilnahme an Sitzungen und Mitwirkung bei den einzuleitenden Korrektur-Massnahmen.

Team / Beschreibung

Die CABB Group ist eines der fĂŒhrenden Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung (CDMO) von kundenspezifischen Wirkstoffen im Bereich Crop Science. CABB stellt ausserdem hochspezialisierte Inhaltsstoffe fĂŒr Kunden aus der Life-Science und Performance-Materials-Branche her. Das Unternehmen betreibt sechs ProduktionsstĂ€tten in Gersthofen und Knapsack (Deutschland), Pratteln (Schweiz), Kokkola (Finnland), Jining (China) und Galena (USA). Im GeschĂ€ftsjahr 2023 setzte die Gruppe mit rund 1.200 Mitarbeitern etwa 740 Millionen Euro um.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten