Mitarbeiter/-in Frontsupport Firmenkunden Service Center
đ 9001 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
SelbstĂ€ndige Bearbeitung von administrativen Kundenanfragen (Erstellung, Kontrolle, Freigabe), UnterstĂŒtzung der Kundenberatenden in administrativen Angelegenheiten, lösungsorientierte, telefonische Betreuung von Firmenkunden und Firmenkundenberater aus der ganzen Schweiz, selbststĂ€ndige Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen in verschiedenen elektronischen KanĂ€len, Bewirtschaftung und Pflege von Kundendaten, aktive Zusammenarbeit mit lokalen Raiffeisenbanken und internen Fachstellen.
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit ĂŒber 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. FĂŒreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich fĂŒr einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung mit vorzugsweise bankfachlicher Ausrichtung
Erfahrung im Backoffice von Vorteil
Exakte und prÀzise Arbeitsweise
Die FÀhigkeit auch komplexe Sachverhalte zu verstehen und ZusammenhÀnge zu erkennen
Leidenschaft, sich in eine nachhaltige bankfachliche Laufbahn entwickeln zu wollen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort + Schrift)