Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Mitarbeiter/-in Frontsupport Firmenkunden Service Center

📍 9001 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbstĂ€ndige Bearbeitung von administrativen Kundenanfragen (Erstellung, Kontrolle, Freigabe), UnterstĂŒtzung der Kundenberatenden in administrativen Angelegenheiten, lösungsorientierte, telefonische Betreuung von Firmenkunden und Firmenkundenberater aus der ganzen Schweiz, selbststĂ€ndige Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen in verschiedenen elektronischen KanĂ€len, Bewirtschaftung und Pflege von Kundendaten, aktive Zusammenarbeit mit lokalen Raiffeisenbanken und internen Fachstellen.

Team / Beschreibung

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit ĂŒber 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. FĂŒreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich fĂŒr einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit vorzugsweise bankfachlicher Ausrichtung

  • Erfahrung im Backoffice von Vorteil

  • Exakte und prĂ€zise Arbeitsweise

  • Die FĂ€higkeit auch komplexe Sachverhalte zu verstehen und ZusammenhĂ€nge zu erkennen

  • Leidenschaft, sich in eine nachhaltige bankfachliche Laufbahn entwickeln zu wollen

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort + Schrift)