Assistenz der Geschäftsleitung
📍 9001 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsführung sowie das Team bei administrativen Aufgaben, Koordination von Unternehmergesprächen & Mandaten, Workshops und Events, Monatliche Fakturierung der Beratungsmandate, Debitoren- und Kreditorenmanagement, Erfassung und Aufbereitung der Performance Zahlen pro Berater / Monatsreporting Soll/Ist, Unterstützung und Koordinierung von Projekten im Bereich Marketing, Controlling und IT
Team / Beschreibung
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung HF / FH Betriebswirtschaft / Marketing / Vertrieb
Berufserfahrung im administrativen Bereich idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Systeme