Eins von 156 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrische Dienste Aargau AG
Verantwortlich für den Endbenutzer-Support der Basis-Informatikinfrastruktur (Clients, Applikationen, Kollaboration), die Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungsmeldungen (Ticketsystem) und Unterhalten der Arbeitsplatzinfrastruktur, Erkennen von Problemen und selbständiges Beheben einfacher Störungen, Unterstützen der Endbenutzer bei technischen Fragen zu Fach-Applikationen und dem generellen Einsatz von Informatik-Mittel, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen und Überwachen bis zur abschliessenden Lösung, Sicherstellung des Informationsflusses zum Endbenutzer
Psychiatrische Dienste Aargau AG
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Mind. 2 Jahre Erfahrung im First-Level-Support (Helpdesk, Servicedesk) idealerweise im Gesundheitswesen
Erfahrung mit Klinik Informationssystemen von Vorteil
Hohe Service- und Lösungsorientierung
Analytisches Denkvermögen
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Vertiefte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Microsoft 365, Teams, Citrix Virtual Desktop