Eins von 156 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrische Dienste Aargau AG
Sicherstellen des Sekretariatsbetriebs mit Patientenempfang, Terminverwaltung, Bedienung der Telefonanlage, Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patientendaten ambulant (Navision), Elektronische Krankengeschichtenverwaltung mit KIS / Orbis, Erstellung, Korrektur, Koordination von Berichten, Kontrolle Leistungserfassung ambulant (IBI-Care), Blutentnahmen und Depot-Injektionen, Übernahme von Ferienvertretungen der Kolleginnen
Psychiatrische Dienste Aargau AG
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin EFZ
Weiterbildung als Arztsekretärin
Erfahrung in der Praxisadministration
Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich)
Motivierte, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Sichere IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
Erfahrung mit den Systemen Navision, IBI-Care, Orbis sowie PEP von Vorteil
Flair für Organisation und Planung, vernetztes Denken, selbstständige, speditive sowie zuverlässige Arbeitsweise