Psychiatrische Dienste Aargau AG
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrische Dienste Aargau AG
Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die erfolgreiche Koordination sĂ€mtlicher Pool-EinsĂ€tze und stellen dabei die dazugehörenden ProzessablĂ€ufe sicher (u.a. digitaler Buchungsprozess). Sie sind zentrale Ansprechperson fĂŒr interne und externe Kunden und bewirtschaften den E-Mail-Account. Sie unterstĂŒtzen bei administrativen Arbeiten, auch rund um den Rekrutierungsprozess. Sie ĂŒbernehmen Verantwortung fĂŒr eine professionelle und kundenorientierte Dienstleistung in der Drehscheibenfunktion und gestalten Entwicklungsprozesse mit.
Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind fĂŒr die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschĂ€ftigen rund 1'600 Mitarbeitende in ĂŒber 50 Berufen. Der Querschnittsbereich Pflege, Fachtherapien und Sozialdienst umfasst die Fachentwicklung, sowie Aus-, Weiter- und Fortbildung. In der psychiatrischen Pflege steht die IndividualitĂ€t des Menschen im Mittelpunkt. Die Pflegeentwicklung steht fĂŒr zeitgemĂ€sse PflegequalitĂ€t und leitet gemeinsam mit den Fachverantwortlichen stationsĂŒbergreifende Projekte auf Grundlage von evidenzbasiertem Wissen. Die Fachtherapien und der Sozialdienst sind wichtige Bestandteile des interprofessionellen Behandlungsangebotes. Die vielfĂ€ltigen Ausrichtungen der Fachtherapien befĂ€higen die Patientinnen und Patienten, Zugang zu ihren Ressourcen zu finden. Der Sozialdienst unterstĂŒtzt und fördert sie bei der sozialen und beruflichen Integration mit dem Ziel, ihre SelbstĂ€ndigkeit im Alltag wieder zu erlangen.
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmÀnnischen, gesundheitlichen und/oder administrativen Bereich
schnelle Auffassungsgabe
IT affin
gerne selbstÀndig arbeiten
pflichtbewusst
agile Teamarbeit
belastbar
offen fĂŒr Neues
bereit das schnellwachsende Angebot weiter zu entwickeln