Emmi Schweiz AG
Eins von 214 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emmi Schweiz AG
Du unterstĂŒtzt und entlastest das Assistentinnen-Team fĂŒr den Bereich HR in sĂ€mtlichen administrativen und organisatorischen Belangen. Du bist erste Ansprechperson fĂŒr interne und externe Kontakte, hĂ€ltst die Kommunikation mit regionalen und internationalen HR-Abteilungen aufrecht, erstellst PrĂ€sentationen und Reportings, koordinierst Meetings und bist verantwortlich fĂŒr die Aktualisierung des Intranets des Fachbereiches.
Emmi ist ein Schweizer Unternehmen mit internationalem Flair, das sich darauf spezialisiert hat, Milchprodukte zu veredeln. Mit einer positiven und wertschĂ€tzenden Du-Kultur schafft Emmi Raum fĂŒr KreativitĂ€t, Innovation und Erfolgserlebnisse. Das Unternehmen beschĂ€ftigt 9.000 Mitarbeitende in 14 LĂ€ndern und lĂ€dt dazu ein, gemeinsam Emmi Geschichte zu schreiben.
KaufmÀnnische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder vergleichbare Ausbildung
MehrjĂ€hrige Erfahrung in Ă€hnlicher Funktion in einem gröĂeren Unternehmen mit komplexen Strukturen
Sehr hohe Detailorientierung, rasche Auffassungsgabe und Eigenverantwortung
IntegritÀt, Diskretion und angemessener Umgang mit vertraulichen Informationen
Organisationstalent, FĂ€higkeit an vielen Themen gleichzeitig zu arbeiten
Dienstleistungsorientierung, Kopf und Herz vereint, Ruhe bewahren bei kurzfristigen PlanÀnderungen
FlieĂende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse