Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emmi Schweiz AG
Das ganzheitliche Key Account Management der zugeteilten Grosskunden im Food-Service und anderen Kunden liegt in deiner Verantwortung. Umsatz- und Profitanalysen sowie Markt- und Konkurrenzanalysen werden von dir erstellt. Du erschliesst neue Marktpotentiale und entwickelst nachhaltige Sortimentspositionen. Die Planung und Kontrolle von Aktionen koordinierst und organisierst du mit deinen Kunden. Du hast den Überblick über das dir zugeteilte Verkaufs- und Kostenbudget.
Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln. Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse. Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben.
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung
Erfahrung im Key Account Management oder Marketing
Erfahrung und Know-how in der Konsumgüter Branche
Optimistische, dynamische und leidenschaftliche Persönlichkeit
Strategisches und vernetztes Denken
Französischkenntnisse