Brand Manager

Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emmi Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du führst die Marke Emmi Energy Milk sowie unser High Protein Portfolio strategisch und operativ im Schweizer Markt und treibst unsere hohen Wachstumsambitionen weiter. Du entwickelst bleibende Kommunikationskampagnen (ATL & BTL) in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Du initiierst Produktinnovationen, leitest NPD-Projekte und optimierst unser Portfolio. Dabei stützt du dich auf Konsumenten-, Markt- und Wettbewerbsanalysen. Du beobachtest stets den Markt- sowie den Wettbewerb und leitest aus den Erkenntnissen konkrete Handelsempfehlungen ab. Das Tracking der wichtigsten Marken- und Geschäftskennzahlen ist für dich Standard. Du bringst proaktiv eigene Ideen ein, entwickelst kreative Lösungen und setzt Projekte eigenständig um. Zusammenarbeit: Du übernimmst die fachliche und personelle Führung einer Person. Das Zusammenarbeiten mit internen Fachbereichen sowie externen Agenturen macht dir Spass.

Team / Beschreibung

Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln. Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse. Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben.

Qualifikationen und Fähigkeiten