Eins von 196 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emmi Schweiz AG
Du führst die Marke Emmi Energy Milk sowie unser High Protein Portfolio strategisch und operativ im Schweizer Markt und treibst unsere hohen Wachstumsambitionen weiter. Du entwickelst bleibende Kommunikationskampagnen (ATL & BTL) in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Du initiierst Produktinnovationen, leitest NPD-Projekte und optimierst unser Portfolio. Dabei stützt du dich auf Konsumenten-, Markt- und Wettbewerbsanalysen. Du beobachtest stets den Markt- sowie den Wettbewerb und leitest aus den Erkenntnissen konkrete Handelsempfehlungen ab. Das Tracking der wichtigsten Marken- und Geschäftskennzahlen ist für dich Standard. Du bringst proaktiv eigene Ideen ein, entwickelst kreative Lösungen und setzt Projekte eigenständig um. Zusammenarbeit: Du übernimmst die fachliche und personelle Führung einer Person. Das Zusammenarbeiten mit internen Fachbereichen sowie externen Agenturen macht dir Spass.
Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln. Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse. Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben.
Du hast ein abgeschlossenes Studium (Uni/FH) mit Fokus Marketing und 4-6 Jahre Erfahrung im Brand Management, mit Vorteil eines FMCG-Unternehmens.
Du bringst konzeptionelle Stärke, Markenverständnis und Erfahrung in der strategischen Markenführung mit.
Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit viel Drive und Eigeninitiative, die es versteht, anspruchsvolle Projekte selbständig und proaktiv zu führen und alle Interessensgruppen gekonnt zu identifizieren und entsprechend einzubeziehen.
Du kennst dich mit Nielsen-Daten und den gängigen Office-Tools bestens aus und kommst auch bei komplexen Analysen nicht ins Schwitzen.
Du arbeitest routiniert mit Agenturen zusammen und hast Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von komplexen Kampagnen (ATL & BTL).
Du liebst Marken und setzt dich mit viel Engagement, Herzblut und Leidenschaft für diese ein.