Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burkhalter Technics AG
Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung einschliesslich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Ăberwachung der Konten, Pflege und Aktualisierung der Kreditoren-Stammdaten, Erfassung und DurchfĂŒhrung manueller Kreditorenzahlungen, Bearbeiten von Kreditorenmahnungen, Termingerechte Erstellung von Unterlagen zur Bewertung der angefangenen Arbeiten, Mitwirkung bei der Erstellung von Rechnungen im Bereich Finanzleasing, Laufende Abstimmungen der Durchlaufkonten, Vorbereitung und UnterstĂŒtzung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒssen, Erstellung von Auswertungen und Berichten, UnterstĂŒtzung bei der Ausbildung und Betreuung der KV- Lernenden.
Die Burkhalter Technics AG ist Ihr kompetenter und zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr umfassende Dienstleistungen rund um die Kommunikationstechnik und GebĂ€udeinformatik. Wir entwickeln und realisieren aus einer Hand energieeffiziente Lösungen fĂŒr Projekte jeder Grössenordnung. Von der Planung ĂŒber die Realisierung bis zur Bewirtschaftung: Wir bieten Ihnen das volle Spektrum der Elektroinstallation aus einer Hand.
Abgeschlossene kaufmÀnnisch Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Rechnungswesen, in der Finanzbuchhaltung oder in einer Àhnlichen Position
Abacuskenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse mit den gÀngigen MS-Office Programmen insbesondere Excel
AusgeprÀgte analytische FÀhigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe ZahlenaffinitÀt und Genauigkeit
TeamfÀhigkeit und KommunikationsstÀrke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift