Sachbearbeiter/-in Finanzen

📍 8048 ZĂŒrich

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burkhalter Technics AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung einschliesslich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Konten, Pflege und Aktualisierung der Kreditoren-Stammdaten, Erfassung und DurchfĂŒhrung manueller Kreditorenzahlungen, Bearbeiten von Kreditorenmahnungen, Termingerechte Erstellung von Unterlagen zur Bewertung der angefangenen Arbeiten, Mitwirkung bei der Erstellung von Rechnungen im Bereich Finanzleasing, Laufende Abstimmungen der Durchlaufkonten, Vorbereitung und UnterstĂŒtzung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒssen, Erstellung von Auswertungen und Berichten, UnterstĂŒtzung bei der Ausbildung und Betreuung der KV- Lernenden.

Team / Beschreibung

Die Burkhalter Technics AG ist Ihr kompetenter und zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr umfassende Dienstleistungen rund um die Kommunikationstechnik und GebĂ€udeinformatik. Wir entwickeln und realisieren aus einer Hand energieeffiziente Lösungen fĂŒr Projekte jeder Grössenordnung. Von der Planung ĂŒber die Realisierung bis zur Bewirtschaftung: Wir bieten Ihnen das volle Spektrum der Elektroinstallation aus einer Hand.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten