Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burkhalter Technics AG
Leitung und Koordination von ICT-Projekten von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung, Sicherstellung der termingerechten und budgetkonformen Projektabwicklung, Enge Zusammenarbeit mit Kunden, internen Teams und externen Partnern, Reporting und Dokumentation der Projektfortschritte, Akquise von Neukunden sowie Betreuung bestehender Kunden, Kalkulierung, Erstellung und Präsentation von Angeboten und Lösungen, Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele, Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen, Analyse der Kundenbedürfnisse und Beratung zu massgeschneiderten Lösungen, Technische Unterstützung und Schulung der Kunden, Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten.
Der Bereich Net Works ist spezialisiert auf Telekommunikation – und IT Lösungen. Wir sind Teil der Burkhalter Technics AG, Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für umfassende Dienstleistungen rund um die Kommunikationstechnik und Gebäudeinformatik. Wir entwickeln und realisieren aus einer Hand energieeffiziente Lösungen für Projekte jeder Grössenordnung. Von der Planung über die Realisierung bis zur Bewirtschaftung: Wir bieten Ihnen das volle Spektrum der Elektroinstallation aus einer Hand.
Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker / Telematiker EFZ oder ICT-Fachmann.
Oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung im ICT Bereich, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung und/oder im Vertrieb, idealerweise im Bereich ICT-Services
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie hervorragende Präsentationsfähigkeiten
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Motivator
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift