Empfangsmitarbeiter/-in
đ 8048 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Herzlicher Empfang von Besuchern, Kunden und Mitarbeitenden, freundliche und kompetente Betreuung der Telefonzentrale, effiziente Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie der allgemeinen E-Mail-Accounts, administrative UnterstĂŒtzung der Projektleiter, Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende bzgl. Zeiterfassung im Abaclick 3 sowie diverser anfallender Anliegen, Bewirtschaftung Sitzungszimmer, Cafeteria, Lounge.
Team / Beschreibung
Als Empfangsmitarbeiter/in sind Sie die erste Anlaufstelle fĂŒr Kunden und Mitarbeitende. Mit Ihrer freundlichen und professionellen Art sorgen Sie dafĂŒr, dass sich alle willkommen und bestens betreut fĂŒhlen und hinterlassen einen positiven und sympathischen Eindruck unserer Firma.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene berufliche Grundbildung mit eidg. FÀhigkeitszeugnis (EFZ) in kaufmÀnnischer Richtung oder Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion setzen wir voraus
Zuvorkommende, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
Engagierte, zuverlÀssige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und grosse Freude beim Kontakt mit Menschen
Teamplayer
Stilsicherer Ausdruck der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Arbeitszeiten Mo-Fr von 7-16 Uhr oder 8-17 Uhr, wöchentlicher Wechsel im 2er-Team mit gegenseitiger Ferienvertretung