Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LAUFEN Schweiz AG
Entgegennahme und Bearbeitung der Service- und Schadenmeldungen, Bearbeitung der Servicefälle in CRM und SAP, Disposition (Termin- und Routenplanung für die Servicetechniker im Aussendienst), Ansprechperson für diverse Kundenanliegen, Verrechnung von Serviceaufträgen und Material mittels CRM und SAP, Materialbestellungen für Serviceaufträge und für das Kundendienstlager, Allgemeine administrative Aufgaben
Wir sind eine international führende Schweizer Traditionsmarke für Badezimmerausstattung und hochwertige Armaturen. Unsere Produkte und Dienstleistungen stehen für Qualität, Innovation und Design im Badezimmer, in öffentlichen Einrichtungen und in der Küche.
Berufserfahrung im Kundendienst und der Disposition
Kommunikativer und kundenorientierter Teamplayer
Kühlen Kopf bewahren in hektischen Momenten
Schweizerdeutsch
Gute Französischkenntnisse
Umgang mit dem PC (MS Office, evtl. SAP)