LAUFEN Schweiz AG
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LAUFEN Schweiz AG
Operative HR-Aufgaben (Sozialversicherungen, Lohnverarbeitung, Personaladministration), Organisation und DurchfĂŒhrung des jĂ€hrlichen Budget- und Lohnerhöhungsprozesses, Aufbereitung und Reporting von HR-Daten und HR-Kennzahlen (inkl. Abstimmung mit Finance), Ansprechpartner fĂŒr interne und externe Revisionen, Leitung und UnterstĂŒtzung von Projekten, teilweise in Zusammenarbeit mit Corporate HR (HR-Systeme, Prozessoptimierungen etc.), Gelegentliche AbklĂ€rungen und UnterstĂŒtzung im Zusammenhang mit International Assignments (Ansprechpartner fĂŒr Vorgesetzte, Mitarbeitende und Behörden)
LAUFEN Schweiz AG
Weiterbildung im HR (z. B. Personalfachausweis, betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt HR)
Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung in den relevanten HR-Fachthemen (Payroll und Sozialversicherungen, Schweizer Arbeitsrecht, HR-Administration)
Hohe IT-AffinitÀt bzw. -kenntnisse (SAP HCM, MS-Office, insb. Excel)
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse