Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LAUFEN Schweiz AG
Die Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Definition des strategischen Konzeptes und Produktportfolios für Badmöbel, Absatz- und Portfolioanalysen, Mithilfe bei Projektierung und Realisation von Produktentwicklungen, Erstellen von Benchmarks und Analysen, Erarbeitung und Kommunikation von Produktinformationen, Unterstützung der Verkaufsorganisationen, Ansprechpartner für Lieferanten, Erstellung von Broschüren und technischen Unterlagen, Pflege von Datenmanagement-Systemen, Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen.
Laufen Bathrooms AG
höhere betriebswirtschaftliche Aus- / Weiterbildung (evtl. FH, Uni) mit Schwerpunkt Marketing
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement von Gebrauchsgütern (vorzugsweise aus einem verwandten Bereich)
ausgeprägtes technisches Verständnis
sicheres Gespür für Design, Farben und Materialität
überzeugende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
interkulturelle Kompetenz
Hands-on Mentalität
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)