Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LAUFEN Schweiz AG
In dieser anspruchsvollen Funktion unterstützen Sie den Bereichsleiter tatkräftig in der Führung und Weiterentwicklung dieses strategisch wichtigen Verantwortungsbereiches. Stellvertretung des After Sales Managers, Koordination der verschiedenen Teams innerhalb des Support- und Kundendienstbereichs, Steuerung unserer bereichs- und unternehmensübergreifenden Prozesse, Definition und aktive Mitarbeit an der Aktualisierung der Prozesse und IT-Tools, Technischer Kundensupport für unsere Produkte, Schulung von Produktneuheiten sowie bei der Einführung neuer IT-Tools, Führung eines Teams (zur gegebenen Zeit)
Wir sind eine international führende Schweizer Traditionsmarke für Badezimmerausstattung und hochwertige Armaturen. Unsere Produkte und Dienstleistungen stehen für Qualität, Innovation und Design im Badezimmer, in öffentlichen Einrichtungen und in der Küche. Wir verdanken unseren Erfolg dem Engagement und täglichen Einsatz unserer motivierten und weltweit tätigen Mitarbeitenden.
Sie haben idealerweise eine technische Ausbildung (vorzugsweise im Sanitärbereich) absolviert und durch eine Weiterbildung (z.B. als Technische/r Kaufmann/frau o.ä.) ergänzt
Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung im Kundendienst und technischen Support
Sie beherrschen die deutsche Sprache (mündlich und schriftlich) und können sich problemlos auf Französisch (vorzugsweise auch Englisch und Italienisch) unterhalten
Sie sind ein geübter IT-Anwender und fühlen sich wohl mit IT-Themen und -herausforderungen
Ihre konzeptionellen und organisatorischen Fähigkeiten konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen.