Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burckhardt Compression AG
Durchführung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben vom Personaleintritt bis zum – austritt (exkl. Payroll), Unterstützung der HR-Manager in allen administrativen Belangen sowie bei der Betreuung und Beratung der Bereiche, Optimierung der administrativen HR-Prozesse, Mitarbeit in HR-Projekten, Verschiedene administrative Tätigkeiten (Aufenthaltsbewilligungen, Weiterbildungsvereinbarungen, Arbeitsbestätigungen, Arbeitszeugnisse, Serienbriefe erstellen etc.)
Burckhardt Compression
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in
Erfahrung im operativen HR-Management in einem internationalen, industriellen Umfeld sind von Vorteil
Versierter Umgang mit den aktuellen MS Office-Tools
Hohe IT-Affinität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit SAP SuccessFactors
Erfahrung mit einem Zeiterfassungssystem, vorzugsweise z.B. Real Time (RTM)