Burckhardt Architektur AG
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Burckhardt Architektur AG
Monatliche Lohnverarbeitung. Reibungsarme administrative AblĂ€ufe vom Eintritt bis zum Austritt in Zusammenarbeit mit dem Team. Aktuelle und korrekte QualitĂ€t der Personendaten in unseren Systemen. Monats- und QuartalsabschlĂŒsse zur Abstimmung lohnrelevanter Finanzkonti und mit Behörden. Jahresendarbeiten mit Schnittstellen zur Buchhaltung, HR-Systemen und Sozialversicherungen. Ansprechperson fĂŒr die Zeitwirtschaft, Betreuung von lĂ€ngeren Absenzen und Koordination von Case Management Prozessen. HR-Statistiken und -Reporting. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und der EinfĂŒhrung von HR-Systemen.
Ein internationales und heterogenes Umfeld mit rund 400 Mitarbeitenden von Genf bis Berlin in einem Unternehmen mit Wirkung in die Zukunft. Hautnahe Mitwirkung an der Digitalisierung und Automatisierung von HR Operations. Freiraum fĂŒr neue Ideen und Partizipation. Umfassende Einarbeitung durch das Team. Flexible Arbeitsmodelle und Jahresarbeitszeit. Gute Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Vereinbarkeit unterschiedlicher Lebensbereiche.
KaufmĂ€nnische Ausbildung, relevante weiterfĂŒhrende Studien von Vorteil, beispielweise Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungswesen.
Mind. 5 Jahre HR-Erfahrung in einer KMU, Schwerpunkt Payroll oder Personaladministration.
Sehr hohe AffinitÀt in der Nutzung von digitalen Arbeitsmitteln wie ERP's, Cloud-HRIS-Lösungen und MS Excel, Abacus-Kenntnisse sind ein starker Vorteil.
Flair fĂŒr arbeitsrechtliche, sozialversicherungstechnische und regulatorische Rahmenbedingungen und deren Einhaltung.
SelbstÀndigkeit, starke Kommunikations- und TeamfÀhigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung.
Deutsch fliessend, Französisch sehr gute, Englisch gute Kenntnisse.