Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IWB Industrielle Werke Basel
Unseren Kunden als erste Anlaufstelle zur Verfügung stehen und zu Energie-Verbrauch, Rechnungsstellung und Produkte Auskünfte erteilen. Stammdatenänderungen und Rechnungskorrekturen im CRM erfassen und mutieren. Gemeinsam mit internen und externen Stellen die Kundenanliegen koordinieren. Reklamationen bearbeiten und dadurch die Kunden-Zufriedenheit steigern. Kontinuierliches Verbesserungsmanagement, damit unsere Stakeholder noch glücklicher werden.
Manche, die schon lange bei IWB dabei sind, finden, dass hier zu arbeiten noch nie so viel Spass gemacht hat. Ob Photovoltaik-Anlage, Wärmepumpe oder Ladestation fürs E-Auto - wir bieten alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit ganz schön bunt. Mindestens so wichtig ist der wunderbare Teamgeist. Dieser kommt nicht von ungefähr. Wir unternehmen nämlich einiges, damit das so ist - und bleibt.
Dein Ausbildungsrucksack ist mit einer kaufmännischen Berufsbildung auf mind. Niveau E gefüllt.
3 Jahre Berufserfahrung - idealerweise in einem technischen oder vertriebsorientierten Umfeld.
Du hast jede Menge Freude und Drive, unseren Kundenservice auf ein nächst höheres Level zu heben.
Du bist ein/e richtige/r Kundenversteher/in und nimmst deren Anliegen ernst.
Mut, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit.