Infors AG
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Infors AG
Mitarbeit und Sicherstellung der Personaladministration von A bis Z inkl. FĂŒhrung des HR-Teams, Beratung und UnterstĂŒtzung der FĂŒhrungskrĂ€fte und Mitarbeitenden fĂŒr das gesamte HR Employee Life Cycle inkl. arbeitsrechtlicher Fragestellungen und Konfliktmanagement, Personalplanung und Rekrutierung, ZustĂ€ndig fĂŒr die Bereitstellung und PrĂŒfung der Lohndaten in Zusammenarbeit mit unserem Payroll-Partner, Monatliche Reports und Auswertungen von HR-relevanten Kennzahlen, Mitarbeit bei HR-Projekten zur Umsetzung personalstrategischer Massnahmen, Berufsbildungsverantwortung.
Es erwartet dich eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem engagierten, eingespielten Team. ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen und ein flexibles Arbeitszeitmodell sind fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich.
Erfolgreiche abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachfrau/HR-Fachmann ist Voraussetzung fĂŒr diese Stelle
Betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf HR-Management ist von Vorteil
Mind. 5 Jahre praktische Erfahrung im Personalwesen in Àhnlicher Funktion
Erfahrung als Berufsbildner ist von Vorteil
Strukturierte, lösungsorientierte und selbstÀndige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Hands-on MentalitÀt
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Sehr gute Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen und idealerweise mit Abacus