Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Buchzentrum AG (BZ)
Prüfen und Verbuchen der eingehenden Warenrechnungen, Bearbeitung und Abklärung von Differenzen, Koordination / Optimierung der Abläufe im Bereich Warenkreditoren, Interne und externe Abklärungen mit diversen Anspruchsgruppen, Zuständig für die Archivierung der Warenrechnungen, Betreuung der kaufmännischen Lernenden in der Abteilung
Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten rund 330 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann und/ oder ausgewiesene Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
Fähigkeit zum analytisch Denken und Freude an komplexen Sachverhalten
Versierte Kenntnisse der MS-Office Palette sowie hohe IT-Affinität
Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Du beschreibst dich als Teamplayer, welcher auch bei hohem Arbeitsaufwand einen kühlen Kopf bewahrt